Alle Artikel zum Thema: ätherische Öle

ätherische Öle

Baden-Baden (red) – In der Serie „Gesund schnuppern“ stellt Monika Wasel regelmäßig ätherische Öle und deren Wirkung vor. Nun ist Myrte an der Reihe, der Duft befreit die Atemwege

Baden-Baden (red) – In „Gesund schnuppern“, der Serie über ätherische Öle von der Wildkräuter- und Heilpflanzenexpertin Monika Wasel aus dem Baden-Badener Rebland geht es heute um Bergamotte.

Baden-Baden (red) – In der BT-Serie „Gesund schnuppern“ stellt Monika Wasel aus dem Baden-Badener Rebland heute das Teebaum-Öl vor.

Baden-Baden (red) – In der BT-Serie „Gesund schnuppern“ stellt Wildkräuter- und Heilpflanzen-Expertin Monika Wasel aus dem Baden-Badener Rebland ätherische Öle vor. Heute ist die Orange an der Reihe.

Sonnenstrahlen zum Anfassen: Alant fand schon im Altertum reichlich Verwendung. Die Pflanze gilt als universelles Heilmittel. Foto: Wasel
Top

Baden-Baden (red) – Unter dem Motto „Noch mehr Wildes …“ stellt Wildkräuter- und Heilpflanzen-Expertin Monika Wasel aus dem Baden-Badener Rebland einmal pro Woche im BT eine Pflanze vor, die derzeit inmehr...