Alle Artikel zum Thema: Zugbegleiter

Zugbegleiter

Karlsruhe (BT) – Zwei Männer haben in Zügen Frauen mit exhibitionistischen Handlungen belästigt. Beide wurden gefasst. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen der Vorfälle.

Baden-Baden (BT) – Bei der Kontrolle in einem Fernzug aus Marseille ist ein Mann ohne Fahrkarte erwischt worden. Weil er sich weigerte auszusteigen, holte ihn die Polizei in Baden-Baden aus dem Zug.

Der Radexpress Murgtäler bringt viele Tagestouristen in die Region zwischen Gaggenau und Baiersbronn. Foto: AKTF
Top

Gaggenau (stj) – Das Radexpress „Murgtäler“ zieht trotz Corona eine positive Bilanz und bietet auch 2021 wieder tolle Touren an.

Ein Schwarzfahrer hat sich am Montag den Anweisungen des Zugpersonals und der Bundespolizei widersetzt. Foto: Leonard Suchanek
Top

Karlsruhe/Baden-Baden (red) – Ein 32-Jähriger ohne Fahrschein ist laut Polizeiangaben in einem ICE nach Karlsruhe aggressiv gegenüber Zugbegleitern geworden. Außerdem weigerte er sich auszusteigen. mehr...

Selbst als Clowns verkleidete Fastnachter sorgen im Land für Ärger. Beispielfoto: Meissner/AP/dpa)
Top

Offenburg/Lahr/Renchen (red) – An Fastnacht geht es nicht immer lustig zu an den Bahnhöfen im Land: So attackierte ein als Clown verkleideter Mann in Offenburg einen Zugführer.mehr...