Alle Artikel zum Thema: Warenhäuser

Warenhäuser

Gaggenau (red) – Die Sanierung des City-Kaufhauses Gaggenau ist erfolgreich. Dies meldet Sanierungsberater Matthias Kühne von der Kanzlei Nickert in Offenburg.

Die Polizei sucht zu den Vorfällen im Karlsruher Kaufhaus Zeugen. Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa/Archiv
Top

Karlsruhe (red) – Ein 50-jähriger Mann hat am frühen Samstagabend in einem Karlsruher Kaufhaus Frauen unter die Röcke gefilmt. Die Polizei konnte ihn festnehmen und sucht nun die Geschädigten.mehr...

Bühl (mf) – Sechs Wochen zu, statt Jubiläums-„Juhu“. Bernd Peters und seine Mitarbeiter hatten sich 2020 – wie eigentlich jeder – ziemlich anders festgestellt. In diesem Jahr wird das Bühler Traditionskaufhaus

Zu den gewohnten Öffnungszeiten läuft der Geschäftsbetrieb auf allen Etagen des Kaufhauses weiter. Foto: Thomas Senger/BT
Top

Gaggenau (tom) – Die City Kaufhaus GmbH & Co. KG hat vor dem Amtsgericht Baden-Baden ein gerichtliches Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung beantragt. Das Amtsgericht habe den Antrag bewilligt.

Rastatt (sl) – Legendär war das Kaufhaus KD in der Rastatter Kaiserstraße, das vor genau zehn Jahren geschlossen wurde. Sein Vorgänger war das erste Warenhaus in der Barockstadt gewesen.