„Unsere Besten“ mit Geher Carl Dohmann

Baden-Baden (BT) – Die BT-Sportredaktion würdigt die Athleten aus der Region mit der Serie „Unsere Besten“ – diesmal mit dem Baden-Badener Geher Carl Dohmann.

„Ich würde mir wünschen, dass wir alle etwas klüger und umsichtiger aus der Pandemie herausgehen, als wir es derzeit vielleicht sind“: Carl Dohmann. Foto: Ralf Wohlmannstetter

© rawo

„Ich würde mir wünschen, dass wir alle etwas klüger und umsichtiger aus der Pandemie herausgehen, als wir es derzeit vielleicht sind“: Carl Dohmann. Foto: Ralf Wohlmannstetter

Carl Dohmann ist ein Weltklasse-Geher. Das hat der Athlet des SCL Heel Baden-Baden mehrfach unter Beweis gestellt: Der 30-Jährige ist mehrfacher deutscher Meister über 50 Kilometer, wurde 2018 EM-Fünfter, ein Jahr später Siebter bei der WM. Auch für einen absoluten Spitzensportler war 2020 ein ganz schwieriges Jahr.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
1. März 2021, 20:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen