„Unsere Besten“ mit BMX-Fahrerin Lilly Ochs

Bühl (BT) – Die BT-Sportredaktion würdigt die Athleten aus der Region mit der Serie „Unsere Besten“. Diesmal an der Reihe: die Bühler BMX-Fahrerin Lilly Ochs.

Die Bühlerin Lilly Ochs (rechts) wurde im vergangenen Jahr in den Nachwuchskader des Bunds Deutscher Radfahrer aufgenommen. Foto: Privat

© pr

Die Bühlerin Lilly Ochs (rechts) wurde im vergangenen Jahr in den Nachwuchskader des Bunds Deutscher Radfahrer aufgenommen. Foto: Privat

Lilly Ochs gehört zu den hoffnungsvollsten BMX-Nachwuchsfahrerinnen des Landes. Zeigen konnte das die Bühlerin, die am Sonntag 18 Jahre alt wird, im vergangenen Jahr aufgrund von Corona nicht. Grund zur Freude hatte sie dennoch: Ochs, die ihre Karriere beim RSV Falkenfels in Bühlertal begann, mittlerweile aber für die TG Neureut aufs Rad steigt, wurde in den Nachwuchskader des Bunds Deutscher Radfahrer aufgenommen.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2021, 20:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 36sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen