Alle Artikel zum Thema: Trunkenheit

Trunkenheit
Die Polizei nimmt den 53-Jährigen vorläufig fest. Symbolfoto: Archiv
Top

Rastatt (BT) – Ein offenbar betrunkener Mann hat am Mittwochnachmittag im Bereich des Rastatter Bahnhofs Passanten angepöbelt, Gleise überquert und Polizisten angegriffen. Er wurde festgenommen.

Lichtenau (BT) – Ein Pedelec-Fahrer ist am späten Sonntagabend im Lichtenau Stadtteil Ulm von seinem Rad gestürzt und hat sich dabei verletzt. Der Mann war offensichtlich erheblich betrunken.

Mit 2,6 Promille hat ein VW-Fahrer in Oos seinen Wagen durch die Hauptstraße gesteuert. Symbolfoto: Polizei/av
Top

Baden-Baden (BT) – Die Polizei hat in der Nacht zum Dienstag in Oos einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Der Mann hatte sich mit 2,6 Promille hinters Steuer gesetzt.

Zwei Polizisten sind bei einem Einsatz am Montag in Gernsbach verletzt worden. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv
Top

Gernsbach (BT) – Ein betrunkener Mann, der sich laut Polizeiangaben in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben soll, soll am Montagvormittag in Gernsbach zwei Beamte verletzt haben.

Gaggenau (BT) – Ein betrunkener Mann, dem Polizisten in Gaggenau helfen wollten, hat die Beamten beleidigt. Diese nahmen ihn zu seinem Schutz in Gewahrsam.

Ein außergewöhnlicher Vorfall ist der Polizei in der Nacht auf Mittwoch von einem Zeugen in Malsch geschildert worden. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa/Archiv
Top

Malsch (BT) – Ein betrunkenes Trio, das mit selbst gebastelten Kennzeichen und ohne Führerschein in einem VW unterwegs gewesen sein soll, hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch in Malsch entdeckt.

Der betrunkene Autofahrer ließ einfach sein Fahrzeug auf der Straße stehen und setzte sich an den Fahrbahnrand. Symbolfoto: Polizei
Top

Bühl (BT) – Die Polizei hat am Montagabend in Vimbuch einen betrunkenen Autofahrer gefunden. Der Mann saß neben seinem Auto, das mit geöffneter Tür mitten auf der Fahrbahn stand.

Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat am Sonntag ein entgegenkommendes Auto gestreift und ist geflüchtet. Ein hinterherfahrender Zeuge rief die Polizei. Der Unfallfahrer hatte 2,3 Promille intus. mehr...