Trainer Leberer verlängert beim Fußball-Oberligisten SV Linx

Rheinau (red) – Die Vertragsverlängerung war nur noch Formsache: Am Montag hat der Fußball-Oberligist SV Linx bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Cheftrainer Thomas Leberer verlängert wurde.

Thomas Leberer geht beim SV Linx in seine zweite Saison. Foto: Seiter/Archiv

© toto

Thomas Leberer geht beim SV Linx in seine zweite Saison. Foto: Seiter/Archiv

Von BT

Fußball-Oberligist SV Linx und Trainer Thomas Leberer haben die Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus besiegelt. Die Gespräche liefen bereits seit längerer Zeit, die finale Entscheidung fiel nach dem erfolgreichen Start in die laufende Runde nach der Winterpause. Dies teilte der Verein am Montagnachmittag mit.

Frank Wendling, Vorstand Sport, dazu: „Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Thomas weiter zu bestreiten und blicken mit ihm positiv in die sportliche Zukunft unseres Vereins.“ Auch Cheftrainer Thomas Leberer ist voller Optimismus: „Das familiäre Umfeld, wie es beim SVL vorherrscht, ist einmalig. Diese menschliche Komponente in Verbindung mit der sportlichen Aussicht, auch im nächsten Jahr Oberliga-Fußball zu spielen, waren ausschlaggebender Grund, weiterhin beim SV Linx Trainer sein und die Zukunft mitgestalten zu wollen.“

Zum Artikel

Erstellt:
9. März 2020, 16:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.