Alle Artikel zum Thema: Tourismus GmbH

Tourismus GmbH

Baden-Baden (nie) – Ein lang gehegter Wunsch geht im Rebland in Erfüllung: Gemeinsam bringen Stadt, BBT und Rebland-Akteure eine einheitliche Beschilderung auf den Weg. Fertigstellung: Frühjahr 2022.

Die Motive der Online-Kampagne – diese Abbildung zeigt nur ein Beispiel – zeigen Baden-Baden als Ziel für schöne Erlebnisse zu zweit. Foto: Kur & Tourismus GmbH
Top

Baden-Baden (hol) – Achtsamer Neustart mit Natur und Erlebnis: Die Kur und Tourismus GmbH plant zwei Werbekampagnen, um wieder mehr Besucher in die Kurstadt zu locken.

Mit Postkarten kann für den Weg votiert werden.Foto: Harald Holzmann/BT
Top

Baden-Baden (hol) - Der Panoramaweg rund um Baden-Baden hat die Vorrunde der Kür zum schönsten Wanderweg Deutschlands überstanden. Mit Postkarten kann in der Finalrunde für die Route abgestimmt werden.mehr...

Baden-Baden (hol) – Der Baden-Badener Christkindelsmarkt hat am zweiten Weihnachtsfeiertag laut Tourismus-Chefin Nora Waggershauser „mehr als 30000 Besucher angezogen“. Generell sei der Markt, was diemehr...