Terai klettert und setzt Duftmarken

Karlsruhe (BT) – Jeden ersten Samstag im Monat präsentiert das BT mit dem Zoo Karlsruhe ein Zootier. Unter der Rubrik „Im Zoo zu Hause“ lernen Kinder im Juni den Roten Panda Terai kennen.

Terai ist fast ein Jahr alt und derzeit oft auf Entdeckungstour in seiner neuen Anlage. Foto: Maike Franzen/Zoo Karlsruhe

© pr

Terai ist fast ein Jahr alt und derzeit oft auf Entdeckungstour in seiner neuen Anlage. Foto: Maike Franzen/Zoo Karlsruhe

Mit mir geht es heute ganz hoch hinaus. Ich bin Terai, ein Roter Panda. Derzeit bin ich oft auf Entdeckungstour. Ich bin nämlich erst seit wenigen Tagen in Karlsruhe und will die Anlage ausgiebig kennenlernen und die besten Plätze ausfindig machen. Die hohen Bäume sind auf jeden Fall super zum Klettern geeignet. Mit meinem langen Schwanz kann ich dabei gut balancieren.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juni 2021, 08:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen