Alle Artikel zum Thema: Tennisplätze

Tennisplätze

Gernsbach (BT) – Auch im besonderen Jahr 2021 bietet das Kulturamt der Stadt Gernsbach den Kindern und Feriengästen ein interessantes und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm an.

Gernsbach (stj) – Böllerschüsse, Saufgelage, Corona-Verstöße: Untragbare Zustände herrschen seit Wochen im Bereich Stadtbahn-Haltestelle Mitte – Sozialstation – Nahkauf.

Gernsbach (stj) – Zahlreiche Schmierereien haben in den zurückliegenden Wochen und Monaten zusehends die Gernsbacher Innenstadt verschandelt. Inzwischen liegen mehrere Anzeigen und Beschwerden vor.

Die Trainingseinheiten des Tennisclubs Blau-Gold Rastatt fallen trotz Sonderregelung ins Wasser. Foto: Wolfgang Kumm/dpa
Top

Rastatt (naf) – Individualsportler dürfen zwar spielen doch der Badische Tennisverband ärgert sich über Änderungen in der Corona-Verordnung, die kurzfristig vorgenommen und nicht kommuniziert wurden.

Die Schulhöfe sollen bewegungsfreundlicher werden. Bei der Hansjakob-Schule gibt es schon einige Angebote. Foto: Mauderer
Top

Rastatt (ema) – Die Rastatter Vereine werden umdenken müssen. Der neue Sportentwicklungsplan zeigt auf, dass mehr Kooperationen gefragt sind.

Baden-Baden (moe) – Seit vergangenem Wochenende wird wieder wettbewerbsmäßig Tennis gespielt. Innerhalb der Vereine gibt es aber unterschiedliche Herangehensweise bei der Teilnahme an der Medenrunde.mehr...

Leimen (moe) – Laut Bezirks-Sportwart Christian Wagner wollen 40 Prozent der Tennis-Teams nicht an der Medenrunde teilnehmen, dennoch erstellt er gerade die Spielpläne und hofft, dass er „sie nicht für