Alle Artikel zum Thema: Stadtwerke Gernsbach

Stadtwerke Gernsbach

Gernsbach (uj) – Nach einem Wasserrohrbruch ist die Hofstätte in Gernsbach für den Straßenverkehr komplett gesperrt. Es gibt verschiedene Umleitungen. Die Wasserversorgung ist teilweise unterbrochen.

Gernsbach (red) – Der Umbau des ehemaligen Mebra-Gebäudes in der Hillaustraße 11 befindet sich in den letzten Zügen. Demnächst werden dort die Stadtwerke Gernsbach einziehen.

Gernsbach (ham) – Die Besucherzahlen in den vier Gernsbacher Freibädern sind 2020 dramatisch eingebrochen. Der Rückgang beträgt im Vergleich zur Saison 2019 mehr als 70 Prozent.

Gernsbach (red) – Zentrale Versorgungsaufgaben wie die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung wurden bislang von der Verwaltung des Rathauses koordiniert. Nun sollen analog des Beschlusses des Gernsbachermehr...

Gernsbach (stj) – Kämmerer Benedikt Lang warf in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats einen Blick darauf, was 2020 in den Eigenbetrieben der Stadt Gernsbach geplant ist. Das BT gibt einen Überblick.mehr...