Alle Artikel zum Thema: Schusswaffen

Schusswaffen

Gernsbach (stn) – Vier Schüler des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Gernsbach haben beim 63. Schülerwettbewerb des Landtags von Baden-Württemberg teilgenommen und dort den zweiten Platz belegt.

Aktuell sucht die Polizei den Tatverdächtigen. Foto: Carsten Rehder/dpa
Top

Wintersdorf (BT) – In Wintersdorf soll es laut einem Polizeibericht in der vergangenen Woche am Mittwoch zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Lebensmitteldiscounter gekommen sein.

Symbolfoto: Martin Schutt/dpa/Archiv
Top

Malsch (red) – Ein 17-Jähriger ist laut Polizei am Dienstag, 25. August, am Jordansee in Neumalsch mit einer Schusswaffe bedroht, niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen. mehr...

Thomas Berger ist Polizeivizepräsident in Stuttgart. In der Krawallnacht hatte er die Einsatzleitung.  Foto: PP Stuttgart
Top

Stuttgart (bjhw) – Im BT-Interview mit Brigitte J. Henkel-Waidhofer spricht der Stuttgarter Polizeivizepräsident Thomas Berger über die Herausforderungen in seinem Beruf.