Alle Artikel zum Thema: Schanze

Schanze
Skispringer wie hier Andreas Wellinger begeistern bei der Vierschanzentournee mit enormen Weiten – Ellwangers Kamera fängt die Bilder für die Zuschauer ein. Foto: Georg Hochmuth/dpa
Top

Sinzheim (naf) – Die einzigartige Seilkameraanlage des Sinzheimer Unternehmers Reiner Ellwanger muss für die Vierschanzentournee 2020/2021, die ohne Zuschauer stattfindet, leiser werden.

Baden-Baden (fvo) – BT-Redakteur Franz Vollmer setzt sich glossierend mit dem antiquiert anmutendem Skateboard-Verbotshinweisschilder zwischen Fieserbrücke und Sophienstraße auseinander. Die „Riesenhalfpipe“

136 Meter sind die persönliche Bestweite von Constantin Schnurr. Das ist Familien-Rekord. Foto: Privat
Top

Bühlertal (ket) – Der Bühlertäler Constantin Schnurr war eines der größten Kombinierer-Talente Deutschlands, nun hat er seine Karriere mit 21 beendet.