Schädlingsbekämpfungsmittel in Cashewkernen

Ulm (red) – In einer Packung „Farmer Cashewkerne“, die bei Aldi Süd verkauft werden, ist eine Kapsel mit Schädlingsbekämpfungsmitteln gefunden worden. Deshalb wird das Produkt nun zurückgerufen.

Drei Chargen „Farmer Cashewkerne“ von Aldi werden zurückgerufen. Symbolfoto: BT-Grafik/Archiv

© pr

Drei Chargen „Farmer Cashewkerne“ von Aldi werden zurückgerufen. Symbolfoto: BT-Grafik/Archiv

Betroffen sind die Chargen mit Mindesthaltbarkeitsdatum 17. Januar 2021, 29. Januar 2021, 1. Februar 2021 und 2. Februar 2021. Das Mindesthaltbarkeitsdatum befinde sich auf der Rückseite der Verpackung. Das Produkt wurde bei Aldi in Baden-Württemberg, Bayern Rheinland-Pfalz und Hessen verkauft. Andere Produkte sowie andere Chargen sind laut Hersteller nicht betroffen.

Kundinnen und Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet, schreibt der Hersteller in seiner Mitteilung weiter.

Zum Artikel

Erstellt:
5. August 2020, 07:43 Uhr
Aktualisiert:
17. August 2020, 12:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.