Alle Artikel zum Thema: Sandstrände

Sandstrände
Die Behindertenbeauftragte Nora Welsch testet den neuen Strandrollstuhl im Strandbad Sandweier. Foto: Ulrich Philipp
Top

Baden-Baden (up) – Ein besonderes Angebot gibt es nun für Menschen mit Handicap im Strandbad Sandweier. Dort wurden 3.000 Euro in einen Strandrollstuhl investiert.

Benny Czibere aus Malsch freut sich darüber, dass er in der Abnehm-Show die erste Etappe geschafft hat. Foto: SAT.1
Top

Ötigheim/Malsch (saa) – Jessica Zellagui aus Ötigheim und Benny Czibere aus Malsch haben die erste Etappe geschafft: Sie ziehen ins Trainingslager der Show „The Biggest Loser“ ein.

Rastatt (for) – Vor den Feiertagen mal kurz in den Flieger steigen, um Weihnachten am Strand zu verbringen? 2020 fallen Pläne wie diese flach. Das Coronavirus hat viele Reisepläne zunichtegemacht.

In der kommenden Woche soll das neue Strandbad in Sandweier eröffnet werden. Foto: Rese-Video
Top

Baden-Baden (galu) – Nur noch einige Kleinigkeiten sind zu erledigen, dann ist es mit mehrwöchiger Verspätung fertig: Das Sandweierer Strandbad soll noch im Laufe der kommenden Woche eröffnet werden.