Alle Artikel zum Thema: Sängerinnen

Sängerinnen
„Vielleicht macht es nicht am meisten Sinn, jetzt ein Album rauszubringen, aber es wichtiger als je zuvor“: Rea Garvey fühlt während der Pandemie eine Verantwortung als Künstler, zu unterhalten. Foto: Olaf Heine/Universal Music
Top

Baden-Baden (km) – Rea Garvey nennt sein Album „Hy Brasil“ nach seinem Sehnsuchtsort aus Kindheitstagen. Den Song „The One“ hat er für seine Tochter geschrieben, sagt er Kathrin Maurer im Interview.

Baden-Baden (for) – Schweren Herzens musste SWR3 2020 sein New-Pop-Festival aufgrund der Corona-Krise absagen. Normalerweise hätte das Musik-Event von Donnerstag bis Samstag zum 26. Mal stattgefunden

Verschnaufpäuschen: RTL-Promireporter Jens Prewo (mit Mikro) beim Interview mit Tony Marshall.Fotos: Ulrich Philipp
Top

Baden-Baden (up) – Tony Marshall sorgt bei einem Videodreh gemeinsam mit Sängerin Jennah Karthes für einen ägyptischen Kaffeehersteller für einen kleinen Menschenauflauf in der morgendlichen Lichtentaler

Baden-Baden (marv) – Er ist einer der erfolgreichsten Pop-Musiker der Gegenwart – der US-Amerikaner Khalid. Als er hierzulande kaum bekannt war, hat BT-Onlineredakteur Marvin Lauser ihn interviewt.

Nur die Sequenzen, in denen Leona Berlin zu sehen ist, wurden von Profis gefilmt, der Rest des Musikvideos besteht aus kurzen Handyvideos.  Foto: Pålee
Top

Lichtenau/Berlin (marv) – Die Neo-Soul-Sängerin Leona Berlin hat heute ein neues Musikvideo veröffentlicht. Aufgenommen wurde es in zahlreichen Städten – trotz Corona-Krise. Darin sind viele junge Frauenmehr...

Die Starrolle in „Bodyguard“ sang Aisata Blackman schon in Stuttgart: Nächste Woche gastiert sie mit dem Musical in Baden-Baden.Foto: BB Promotion
Top

Baden-Baden (cl) – Sängerin Aisata Blackman ist der Star im „Bodyguard“-Musical, das vom 12. bis 16. Februar in Baden-Baden gastiert. im Vorfeld stand sie dem BT für ein Interview zur Verfügung.mehr...

Bereits am Mittag warten viele Fans vor dem Festspielhaus.
Top

Baden-Baden (kie) – Zum ersten Mal werden die Bambis in der Kurstadt vergeben. Ob Schauspielerin Naomi Watts, Sängerin Sarah Connor oder die belgische Königin Mathilde: Am Abend werden sie vor dem Festspielhausmehr...