SV 08: Heimauftakt gegen Denzlingen

Kuppenheim (rap) – Der Saisonstart in Auggen ging daneben, am Samstag will der Fußball-Verbandsligist dagegen einen erfolgreichen Heimauftakt feiern: Zu Gast im Wörtel ist der FC Denzlingen.

Wird gegen Denzlingen gefordert sein: Mittelfeldabräumer Alwin Tran (Mitte). Foto: Frank Seiter

© pr

Wird gegen Denzlingen gefordert sein: Mittelfeldabräumer Alwin Tran (Mitte). Foto: Frank Seiter

Von Christian Rapp

Die Enttäuschung war groß im Kuppenheimer Lager. Bei Fans, Spielern und natürlich auch bei Matthias Frieböse, dem Trainer. Der Saisonstart misslang, mit einer 1:2-Niederlage trat der SV 08 Kuppenheim am vergangenen Sonntag die Heimreise aus Auggen an. „Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen, waren nicht aggressiv genug. Es war kein gutes Spiel von uns. Der Gegner hat es uns vorgemacht, wie es geht. Es war eine verdiente Niederlage“, sagt Frieböse rückblickend – immer noch mit ziemlich ernster Stimme.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
29. August 2020, 07:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte