Alle Artikel zum Thema: Räuber

Räuber
Die Fahndung nach den beiden Tätern verläuft erfolglos. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Ein 17-Jähriger ist am frühen Dienstagmorgen in der Innenstadt von Baden-Baden überfallen worden. Dabei wurde er mit einem Messer am Arm verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Rastatt (mo) – Überfall statt Sex-Date: Im April wurde ein 58-jähriger Mann vor dem Rastatter Freibad ausgeraubt. Die beiden Täter wurden nun zu einer Haftstrafe und einer Bewährungsstrafe verurteilt

Eine Spielothek in der Rastatter Badstraße ist das Ziel eines flüchtigen Räubers. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa/Archiv
Top

Rastatt (red) – Ein vermummter und mit einem Messer bewaffneter Mann hat am frühen Montagmorgen eine Spielhalle in Rastatt überfallen. Der Polizei liegt eine Täterbeschreibung vor. Sie bittet um Hinwmehr...

Der Netto-Markt in der Gaggenauer Luisenstraße ist am Mittwochabend überfallen worden. Foto: Thomas Senger
Top

Gaggenau (red) – Zwei maskierte Täter haben am Mittwochabend die Netto-Filiale in der Gaggenauer Luisenstraße überfallen. Laut Polizei waren sie mit einer Waffe sowie einem Messer bewaffnet. mehr...