Alle Artikel zum Thema: Patric Kohm

Patric Kohm

Ötigheim (manu) – Das erste Etjer Dorffest unter Pandemiebedingungen fand am Wochenende im Foyer der Volksschauspiele statt. 200 Helfer aus elf Vereinen stemmten die Organisation.

Ötigheim (sl) – Mit großem Mut und viel organisatorischem Aufwand will Ötigheim trotz Pandemie eine Feier veranstalten. Das Fest zieht dafür aufs Gelände der Volksschauspiele um.

Wollen mit einem Sieg gegen die SG Lauf/Obersasbach in der Tabelle klettern: Kapitän Sezer Ergün (links) und der VFB Gaggenau. Foto: Frank Vetter
Top

Gaggenau (fal) – Englische Woche in der Fußball-Bezirksliga: Die Spvgg Ottenau will mit einem Sieg gegen Rotenfels ungeschlagen bleiben, der VFB Gaggenau möchte in der Tabelle nach oben klettern.

Gaggenau (rap) – Nach dem Ligaspieltag ist vor dem Pokal: Im Bezirkspokal-Achtelfinale treffen am Mittwochabend die Mitfavoriten Spvgg Ottenau und FV Ötigheim im Murgstadion aufeinander.

Baden-Baden (moe) – In der Fußball-Bezirksliga hat der FV Ötigheim das Duell zweier Topteams gegen den Rastatter SC/DJK mit 2:1 gewonnen. Keinen Sieger gab es beim Duell Gaggenau gegen Unzhurst.

Gaggenau (moe) – In der Fußball-Bezirksliga steht die erste Englische Woche an. Vielversprechende Duelle stehen am Mittwoch unter anderem in Gaggenau und Ötigheim an.

Ötigheim (fuv) – Plötzlich verschwunden waren am Samstagmorgen die 800 Schafe samt Schäfer, die in den vergangenen drei Wochen bei Ötigheim unterwegs waren und für Ärger gesorgt hatten, weil sie Äcker