Alle Artikel zum Thema: Ousman Bojang

Ousman Bojang

Bühlertal (rap) – Nach dem starken Saisonstart in der Fußball-Verbandsliga will der SV Bühlertal am Mittwoch auch im SBFV-Achtelfinale überraschen und den Oberligisten Rielasingen-Arlen rauswerfen.

Am vergangenen Samstag soll es auf dem Bühlertäler Mittelberg zu einem Rassismus-Vorfall gekommen sein. Der SVB wehrt sich gegen den Vorwurf. Foto: Frank Seiter
Top

Bühlertal (ket) – Während des Verbandsligaspiels zwischen dem SV Bühlertal und dem SC Lahr am Samstag soll es zu einem Rassismus-Vorfall gekommen sein. Ein SVB-Fan beleidigte einen SCL-Spieler.

Bühlertal (rm) – Seit sechs Spielen sind die Verbandsliga-Fußballer des SV Bühlertal ungeschlagen. Diese Serie soll auch nach Topspiel gegen den SC Lahr noch Bestand haben.

Erzielt den Kuppenheimer Ausgleich und ist als unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld unterwegs: Andreas Weisgerber (rechts) im Duell mit Yannic Prieto. Foto: Frank Seiter
Top

Kuppenheim (rap) – Ordentliche Leistung gezeigt, dennoch die erste Niederlage unter Neutrainer Strolz kassiert: Am Samstag hat der Fußball-Verbandsligist SV 08 Kuppenheim gegen Lahr 1:3 verloren.