Alle Artikel zum Thema: Oldtimer-Meeting

Oldtimer-Meeting
Vor dem Meeting finden traditionell zwei Ausfahrten statt. Am Donnerstag waren 40 Fahrzeuge unter anderem in Marxzell unterwegs. Foto: F. Meyer/Veranstalter
Top

Baden-Baden (sre) – Für das 44. Internationale Oldtimer-Meeting in Baden-Baden gilt ein ausgefeiltes Hygienekonzept. Zahlreiche Teilnehmer waren bereits am Donnerstag in der Kurstadt angereist.

Wegen der Oldtimer-Schau in Kurgarten und Kaiserallee werden am kommenden Wochenende Verkehrsänderungen erforderlich. Foto: privat/Archiv
Top

Baden-Baden (BT) – Vom 16. bis 18. Juli steigt das 44. Internationale Oldtimer-Meeting in Baden-Baden. Es werden 300 Oldtimer aus ganz Europa erwartet. Das bringt auch Verkehrsänderungen mit sich.

Zum Andenken an den Mann, der das Oldtimer-Meeting maßgeblich prägte, hat Peter Schneider heute noch dessen Initialen auf dem Kennzeichen: JM steht für Jean-Marc Culas. Foto: privat
Top

Baden-Baden (sga) – Seit Anfang der 60er Jahre ist Peter Schneider aus Haueneberstein enthusiastischer Oldtimer-Liebhaber. Heute fährt er einen Renault 4 CV mit den bedeutungsvollen Initialen JM.