Mit drei Neuen ins Neue Jahr

Hügelsheim (mi) – Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim hat sich vor der entscheidenden Saisonphase mit den Rückkehrern Constantin Haas, Graham Brulotte sowie Neuzugang Tanner Ferreira verstärkt.

Torwart Constantin Haas kehrt nach einem Auslandssemester in Schweden zu den Baden Rhinos zurück. Foto: Frank Seiter

© Frank Seiter

Torwart Constantin Haas kehrt nach einem Auslandssemester in Schweden zu den Baden Rhinos zurück. Foto: Frank Seiter

Von Von BT-Redakteur Michael Ihringer

Das vergangene Weihnachtsfest war ein besonders Schönes für Cedrick Duhamel. Er wurde gleich dreimal, an Heiligabend, am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, beschert. Wer kann das schon von sich behaupten? Er musste nicht einmal Päckchen auspacken und auch keine Schleifchen ziehen. Der Trainer des Eishockey-Regionalligisten ESC Hügelsheim musste einfach nur einen Blick auf sein Smartphone werfen, dort wurden ihm täglich die Geschenke als breaking news präsentiert.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Januar 2022, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen