Alle Artikel zum Thema: Mirco Bronner

Mirco Bronner

Elchesheim-Illingen (as) – Was gibt es Neues beim Rot-Weiß Elchesheim (RWE)? Das Fußballtraining unter Corona-Bedingungen beginnt und der Verein hat der Kündigung des Sportplatzes widersprochen.

Nicht zimperlich geht es zuweilen auf dem Spielfeld zu. Auch im Sportstättenstreit will der FV Rot-Weiß Elchesheim nicht klein beigeben. Foto: Archiv/F. Vetter
Top

Elchesheim-Illingen (BT) – In der Sportstätten-Frage haben Trainer und Betreuer der Jugendabteilung eine Stellungnahme verschickt. Sie sei weder mit der Vereinsführung noch der Gemeinde abgestimmt.

Elchesheim-Illingen (as) – Die Jugendabteilung des FV Rot-Weiß Elchesheim (RWE) geht davon aus, dass sich Gemeinde und RWE doch noch über den Sportstättenstandort einigen. Die Kicker pausieren weiter

Bald ganz ohne Kicker? Der RWE will die Jugendabteilung nun nach Elchesheim holen. Foto: Helmut Heck
Top

Elchesheim-Illingen (as/HH) – Die Debatte um den Sportstättenstandort eskaliert erneut. Die Jugendabteilung soll nun in Elchesheim kicken. Die findet, man sollte nicht nur über Fußballplätze reden.