Alle Artikel zum Thema: Markus Börsig

Markus Börsig
Das Gewerbegebiet Oos-West ist wegen seiner verkehrsgünstigen Lage sehr begehrt. Die freien Flächen gehen aber langsam zur Neige. .Foto: Willi Walter
Top

Baden-Baden (nof) – Die Nachfrage im Gewerbegebiet Oos-West steigt – auch während der Pandemie. Doch nicht jeder Interessent kommt zum Zuge. Manchmal kommt es auch zu schmerzlichen Absagen.

Baden-Baden (nof) – Die Stadtbaugesellschaft GSE errichtet in der Oberen Breite barrierefreie Wohnungen. Das Angebot gilt zunächst für Bestandsmieter. Man habe dabei die Altersstruktur im Blick.

Die Mehrgenerationen-Wohnanlage der „Cité-Bretonen“, die in Holzbauweise realisiert wird, gewinnt immer mehr Gestalt. Foto: Zorn
Top

Baden-Baden (hez) – Der Baden-Badener Stadtteil Cité wächst immer weiter. Neue Häuser sind entstanden und sind weiterhin im Bau. Aber ein Ende der Bauarbeiten ist abzusehen.

Baden-Baden (red/sre) – Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Stadt Baden-Baden in der Coronakrise helfen. Unter anderem stundet die Stadtbaugesellschaft GSE Mieten von Ladenmietern, Friseuren und Gaststätten.