Alle Artikel zum Thema: Malsch

Malsch
„Ich bin sprachlos“: Markus Bechler und seine Frau Helga werden auf dem Kirchplatz gefeiert. Foto: Frank Vetter
Top

Malsch (sl/as) – Die Bürgermeisterwahl in Malsch ist im zweiten Wahlgang entschieden worden. Der Gewinner ist Markus Bechler mit 52,39 Prozent. Wolfgang Scharer unterliegt knapp mit 47,16 Prozent.

Ötigheim /Malsch (as) – Am Sonntag wurde es eng für Benny Czibere aus Malsch – er kam nur knapp eine Runde weiter. Jessica Zellagui aus Ötigheim meisterte die Waage mit Bravour.

Ötigheim /Malsch (as) – Positiv verlief Woche drei im Abnehmcamp der Fernsehshow „The Biggest Loser“ auf Naxos für Jessica Zellagui aus Ötigheim und Benny Czibere aus Malsch.

Ötigheim/Malsch (as) – Die ersten Kilos purzeln: Jessica Zellagui (24) aus Ötigheim und Benny Czibere (30) aus Malsch kämpfen auf Naxos für die TV-Abnehm-Show „The Biggest Loser“ gegen ihr Gewicht.

Malsch (ar) – An Mitfahrerbänken oder -haltestationen in Sulzbach, Völkersbach oder Waldprechtsweier können sich alle, die in den Kernort Malsch wollen, künftig mitnehmen lassen.

Bereits jetzt wird viel Lieferverkehr Richtung B3 und Knotenpunkt L67/B3 abgewickelt. Der Malscher Gemeinderat befürchtet Probleme, wenn noch mehr Schwerlastverkehr hinzukommt. Foto: A. Gangl
Top

Malsch/Bietigheim (ar) – Der Malscher Gemeinderat hält sich in Bezug auf das Lidl-Zentrallager in Bietigheim nicht zurück. Unter anderem wird der Verkehr kritisch gesehen.mehr...