Alle Artikel zum Thema: Lebensmittelrückruf

Lebensmittelrückruf
In der Packung könnten sich Erdnuss-Bestandteile befinden. Foto: Encinger/Hersteller
Top

Neckarsulm (red) – Die Supermarktkette Kaufland ruft Schoko-Rosinen zurück. In dem Produkt, das auch in Baden-Württemberg verkauft wurde, könnten Erdnuss-Bestandteile sein.

Edeka Südwest ruft eine ganze Reihe von Backwaren zurück, die Haselnüsse enthalten. Repro: BT
Top

Offenburg (red) – Die Supermarktkette Edeka ruft eine ganze Reihe an Backwaren zurück, die auch in Baden-Württemberg verkauft wurden. Sie könnten mit Drahtstücken verunreinigt sein.

So sieht das betroffene Gebäck aus. Foto: Top Food/pr
Top

Stuttgart (red) – Die Firma Top Food GmbH ruft ein Himbeer-Gebäck der Marke „Bonne Maman“ zurück. Es wurde auch in Baden-Württemberg vertrieben.mehr...