Alle Artikel zum Thema: Kaufland

Kaufland
In der Packung könnten sich Erdnuss-Bestandteile befinden. Foto: Encinger/Hersteller
Top

Neckarsulm (red) – Die Supermarktkette Kaufland ruft Schoko-Rosinen zurück. In dem Produkt, das auch in Baden-Württemberg verkauft wurde, könnten Erdnuss-Bestandteile sein.

Diese Baby-Lotion soll nicht mehr verwendet werden. Foto: ZS Cosmetics
Top

Marl/Baden-Baden (red) – Der Hersteller ZS Cosmetics GmbH ruft seine „Bevola Baby Pflege-Lotion“ zurück. Sie könnte mit Bakterien verunreinigt sein.

Rastatt (dm) – Wird der Real-Markt in Rastatt in diesem Frühjahr zu einem Kaufland-Markt umgebaut? Das berichtet die Lebensmittelzeitung. Kaufland bestätigt dies auf BT-Anfrage indes noch nicht.

Auch eine neue Bedachung ist beim Discounter in Bühl geplant. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (sga) – Rund drei Monate ist die Kaufland-Filiale in der Bühler Güterstraße geschlossen. Grund sind umfangreiche Umbaumaßnahmen, die für mehr Komfort beim Einkauf sorgen sollen.

Baden-Baden (red) – Nach einem Parkplatzrempler suchte der Verursacher das Weite. Nun fahndet die Polizei nach ihm. mehr...

Neckarsulm (dpa) - Wegen einer möglichen Gesundheitsgefahr hat Kaufland mehrere Sorten Leberwurst zurückgerufen. Betroffen sind Leberwurst mit Preiselbeeren, mit schwarzen Trüffeln, mit Kaffeebohnen undmehr...