Alle Artikel zum Thema: Karl-Heinz Rummenigge

Karl-Heinz Rummenigge

Baden-Baden (rap) – Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten. Bereits vor dem Franzosen gerieten schon etliche Fußballer mit dem Gesetz in Konflikt.

Große Geste oder doch nur Schmierenkomödie? Die ZDF-Doku beleuchtet, dass Dietmar Hopp (links) und Karl-Heinz Rummenigge schon im Vorfeld über die Protestaktion der Ultras Bescheid wussten. Foto: Revierfoto/dpa
Top

Baden-Baden (rap) – Der Konflikt zwischen TSG-Mäzen Dietmar Hopp und der Ultraszene schwelt schon lange. Nach der ZDF-Dokumentation wird der Zwist weiter eskalieren.

Das Münchner Dreigestirn: Karl-Heinz Rummenigge, Hasan Salihamidzic und Uli Hoeneß (von links). Foto: Peter Kneffel/dpa
Top

München (rap) – Verkündung des Upamecano-Wechsels, Rummenigges Impfvorstoß: Auf dem Platz zeigen die Spieler des FC Bayern ihre ganze Weltklasse, doch Hoeneß und Co. geben ein fragwürdiges Bild ab.

Herausragende Sehenswürdigkeit: Die mythenumrankten Externsteine bei Horn-Bad Meinberg. Foto: Thomas Trittmann
Top

Detmold (tt) – Historie, Naturschätze und Industriekultur: Der Fernradweg Römer-Lippe-Route hat einiges zu bieten, wie BT-Redakteur Thomas Trittmann von seiner Tour zu berichten weiß.