Alle Artikel zum Thema: Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Freiburg (mi) – Die Spitzenteams Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen besiegte der SC Freiburg. Gegen den Bayern-Verfolger RB Leipzig war man beim 0:3 chancenlos.

Das Münchner Dreigestirn: Karl-Heinz Rummenigge, Hasan Salihamidzic und Uli Hoeneß (von links). Foto: Peter Kneffel/dpa
Top

München (rap) – Verkündung des Upamecano-Wechsels, Rummenigges Impfvorstoß: Auf dem Platz zeigen die Spieler des FC Bayern ihre ganze Weltklasse, doch Hoeneß und Co. geben ein fragwürdiges Bild ab.

Paderborn (rap) – Paderborns Klaus Gjasula hat mit seiner 16. Gelben Karte die Bundesliga-Bestmarke Tomasz eingestellt. Doch von den Bösewichten Vinnie Jones und Andoni Goikoetxea ist der 30-Jährige aber

Will mehr als nur eine Interimslösung sein: Christian Eichner. Foto: Prang/GES
Top

Karlsruhe (red) – Christian Eichner erlebt an diesem Mittwoch sein erstes Spiel als Cheftrainer des KSC. Zuvor verriet er im BT-Interview, wie er die Mannschaft in die Erfolgsspur bringen möchte.

Stuttgart (dpa) – Ein Mathematiker soll dem VfB Stuttgart die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga sichern: Pellegrino Matarazzo gibt sich vor seinen ersten Spielen als Cheftrainer eines Profiteams optimistisch.mehr...