Alle Artikel zum Thema: Jürgen Kohler

Jürgen Kohler
Der Take-Away-Service hält die Branche nur bedingt über Wasser: Hier der Einsiedelhof.  Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl (fvo) – Eine gemischte Zwischenbilanz ziehen die „Genussgeber“. Der Zusammenschluss von Hotelbesitzern und Gastronomen im Raum Bühl setzt vor allem auf Inlandsurlauber nach dem Lockdown.

Der Bühler Dehoga-Vorsitzende Jürgen Kohler fürchtet um die Existenz vieler Betriebe. Foto: Bernhard Margull
Top

Bühl/Bühlertal (efi) – Gastronomen aus Bühl und Umgebung kritisieren die jüngst für die Branche verordneten Corona-Maßnahmen. Ein zweiter Lockdown, so der Tenor, wäre der Todesstoß.

Solche Bilder wird es dieses Jahr nicht geben. Das Zwetschgenfest im September fällt aus. Foto: Archiv/Margull
Top

Bühl (efi) – Es ist nun Fakt: Das Bühler Zwetschgenfest findet in diesem Jahr nicht statt. Laut OB Hubert Schnurr wurde die Entscheidung zwar einmütig und schnelle aber schweren Herzens getroffen.