Alle Artikel zum Thema: Jörg Schumacher

Jörg Schumacher
Nach 34 Auftritten bei der vergangenen Fastnacht gibt es 2021 für Marion Striebich nur einen einzigen Auftritt. Unser Bild zeigt sie auf der Bühne der Grokage Gaggenau im Jahr 2019. Foto: Jörg Schumacher
Top

Gaggenau (tom) – Am Fastnachtssonntag ist Marion Striebich von der Grokage Gaggenau bei der Sendung Fernsehfastnacht der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine im SWR-Fernsehen zu sehen.

Zumindest nicht in dieser geballten Form wie hier beim Finale 2019 wird es in der Jahnhalle im Januar 2021 zugehen. Aber ganz ausfallen soll die Grokage-Fastnacht nicht. Die Verantwortlichen arbeiten an einem Alternativkonzept. Foto: Jörg Schumacher
Top

Gaggenau (tom) – Die Große Karnevalgesellschaft Grokage Gaggenau reduziert wegen Corona ihr närrisches Programm – plant aber zwei Abende in der Jahnhalle.

Jörg Schumacher produziert kostenlose Kunststoff-Visiere. Mit dem neu entwickelten Türöffner will er die Herstellung  finanzieren. Foto: Tanja Schumacher
Top

Gaggenau (tom) – Jörg Schumacher hat einen kontaktlosen Türöffner erfunden. Mit dem Erlös aus dem Verkauf finanziert er seine Produktion von Gesichtsvisieren.