Alle Artikel zum Thema: Internationale Hofer Filmtage

Internationale Hofer Filmtage
Céphas Bansah und Tochter Katharina zu Besuch in seinem Königreich in Ghana, das er finanziell unterstützt: Die Doku-Filmerin Wegner hat sie begleitet.  Foto: kurhaus production
Top

Baden-Baden (cl) – Die Baden-Badener Produktion „König Bansah und seine Tochter“ von Regisseurin Wegner läuft am 29. März im ZDF. Der prämierte Dokumentarfilm hat auch einen Kinovertrieb gewonnen.

Stecken zwischen zwei Kulturen fest: Céphas Bansah, König in Ghana und Automechaniker in Ludwigshafen, und seine Tochter Katharina stehen im Mittelpunkt der Baden-Badener Filmproduktion.  Foto: kurhaus production
Top

Baden-Baden (cl) – „Über Rassismus spricht er nicht gerne“: Regisseurin Agnes Lisa Wegner gibt in ihrem Hofer Siegerfilm Einblicke in das Leben von „König Bansah und seiner Tochter“ aus Ludwigshafen.