Illegal Altholz abgeladen

Muggensturm (red) - Ein unbekannter Müllsünder hat in Muggensturm illegal altes Holz abgeladen. Ein Stück Stamm war rot bemalt und hatte eine Lampenaufhängung. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei weist darauf hin, dass eines der Holzstücke auffällig rot bemalt ist. Symbolfoto: Markus Gilliar/dpa

© GES/Markus Gilliar

Die Polizei weist darauf hin, dass eines der Holzstücke auffällig rot bemalt ist. Symbolfoto: Markus Gilliar/dpa

Der Besitzer eines Grundstücks im Gewann Burgwiese, das sich in Verlängerung der Burggasse befindet, entdeckte den Unrat am Sonntag auf seinem Gelände. Dort hatten Unbekannte rund einen Quadratmeter Altholz illegal abgeladen. Vermutlich geschah dies im Verlauf des Wochenendes, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Unter dem Abfall befand sich ein auffällig rot bemaltes Stammholz, an dem eine Lampenfassung angebracht war.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 14 64.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juli 2020, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.