Alle Artikel zum Thema: Hyundai

Hyundai
Der i20 ist das erste Hyundai-Modell in Europa, dass die neue Designphilosophie „Sensuous Sportiness“ verkörpert. Foto: Hyundai
Top

Baden-Baden (fde) – Hyundai hat seinen Kleinwagen i20 neu konzipiert. Einige Zutaten wurden ergänzt, und hier und da etwas nachgewürzt. Die Meinung der BT-Motorredaktion: ein schmackhaftes Rezept.

Neu sind die charakteristischen runden Tagfahrlichter. Foto: Hyundai
Top

Baden-Baden (fde) – Viele Automobil-Hersteller sehen im A-Segment keine Zukunft. Mit der dritten Generation des i10 zeigt Hyundai eindrucksvoll, dass bei den Kleinstwagen durchaus Großes möglich ist.

Der Fahrer dieses Hyundai ist bei dem Unfall in der Nähe von Au am Rhein ums Leben gekommen. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24
Top

Au am Rhein (red) –Ein 74-Jähriger ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der L78a bei Au am Rhein ums Leben gekommen. Warum der Hyundai im Graben landete, ist laut Polizei noch unklar.

Das Design des neuen Sorento ist gradlinig und zeitlos elegant. Foto: Kia
Top

Baden-Baden (fde) – Die Kia-Flotte hat seit Oktober ein neues Flaggschiff: Die vierte Generation des Mittelklasse-SUV Sorento hat neben einer neuartigen Totwinkelkamera noch einiges mehr zu bieten.

Der 33-Jährige rannte auf die Fahrbahn des Leopoldrings und wurde von einem Fahrzeug erfasst. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa
Top

Rastatt (red) – Nach einer offenbar gemeinschaftlich begannen Körperverletzung, kam es in den frühen Samstagmorgenstunden zu einem Verkehrsunfall in Rastatt. Eine Person wurde schwer verletzt.mehr...