Alle Artikel zum Thema: Hobbyköche

Hobbyköche

Durmersheim (as) – Frederik Rittler ist der neue Rektor an der Realschule Durmersheim. Mit einem Konzept, das auf vier Säulen beruht, will er die Schule weiter voranbringen.

Gregor Meyle bastelt derzeit an seinem neuen Album – aber auch für Genießer hat der Künstler einiges zu bieten. Foto: Ralf Schoenenberg/fine-art-pics
Top

Ötigheim (km) – Gregor Meyle ist auch kulinarisch kreativ – am 18. August ist der Künstler auf der Freilichtbühne in Ötigheim zu erleben.

Verena Scheidel und Manuel Wassmer beim Kochen in Berlin: Nach den Tapas stehen nun die Mezze auf dem Programm. Foto: pr
Top

Bühl/Berlin (red) – Verena Scheidel und Manuel Wassmer kochen bei dem Wettbewerb „Cooking Star“ um die Kochkrone. Nach dem Halbfinale in Berlin haben sie es nun in das Finale in Tunesien geschafft.mehr...

Forbach/Hamburg (kv) – Der Gausbacher Maurice Ochs hat es bei der ZDF-„Küchenschlacht“ bis ins Wochenfinale geschafft. Dort zog der 30-jährige Hobbykoch knapp den Kürzeren.

Nach der „Küchenschlacht“ jetzt der „Tellertausch“: Sven Hochstuhl aus Ötigheim hat TV-Erfahrung. Foto: Gunnar Nicolaus/ Südwestrundfunk
Top

Ötigheim (sb) – Sven Hochstuhl ist leidenschaftlicher Koch. Jetzt ist er in der TV-Show „Tellertausch“ zu sehen. Sein zweiter Fernsehauftritt.