Alle Artikel zum Thema: Handball

Handball
Gewitzter Spielgestalter mit einem Faible für Sprungwürfe: „Er hat das Spiel verstanden“, sagt Trainer Alexander Bossert über seinen Strippenzieher Torsten Anselm (links). Foto: Beate Lupus/SGPE
Top

Muggensturm (moe) – Während seine Teamkollegen derzeit coronabedingt zum Zuschauen verdammt sind, schwitzt der Muggensturmer Handballer Torsten Anselm für die große Karriere: Beim Lehrgang des DHB.

Baden-Baden (moe) – Die Handballer des TVS Baden-Baden sind mit einem Sieg in die Oberliga-Saison gestartet, doch vor dem Spiel in Teningen plagen die Sandweierer Probleme auf der Torhüter-Position.

Baden-Baden (mabu) – Die Handball-Bezirksklasse startet am Samstag in die neue Saison. Als heißeste Titelkandidaten gelten die Panthers Gaggenau und die Reserve der SG Muggensturm/Kuppenheim.

Baden-Baden (moe) – Handballerin Stephanie Elies steht auf der Einladungsliste für den aktuellen Lehrgang der U-20-Nationalmannschaft. Die 19-Jährige hofft auf eine Nominierung als Nachrückerin.

Baden-Baden (moe) – Handball Oberligist TVS Baden-Baden reist am kommenden Wochenende zum abstiegsbedrohten TSB Schwäbisch Gmünd. TVS-Trainer Sandro Catak mahnt dennoch zur Vorsicht.