Alle Artikel zum Thema: Goldkanal

Goldkanal
Mit eindrücklichen Piktogrammen warnt die Tafel vor den Gefahren, die im Bereich des Kieswerks lauern. Foto: Rainer Wollenschneider
Top

Steinmauern/Elchesheim-Illingen (rw) – Das Gelände bei der Murgmündung am Goldkanal wurde nun dichtgemacht. Im Bereich des Kieswerks wurden plakative Warntafeln und ein Zaun errichtet.

Steinmauern (mak) – „Ich möchte Gestalter sein und nicht Verwalter“, sagt Toni Hoffarth, Bürgermeister in Steinmauern. Der 34-Jährige ist seit 100 Tagen im Amt und zieht eine erste Bilanz.

Park-Chaos am Goldkanal: Wie soll da ein Rettungswagen durchkommen?  Foto: Michael Brenner
Top

Elchesheim-Illingen (ema) – Es war mal wieder schlimm am Sonntag, das Park-Chaos am Goldkanal. Die Gemeinde strebt jetzt einen Ordnungsdienst mit einer Nachbarkommune an.