Alle Artikel zum Thema: Gewahrsam

Gewahrsam

Rastatt (BT) – Da er einem Platzverweis keine Folge leistete und einen Beamten verletzte, wurde ein 32-Jähriger am Mittwochvormittag von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Gaggenau (BT) – Ein betrunkener Mann, dem Polizisten in Gaggenau helfen wollten, hat die Beamten beleidigt. Diese nahmen ihn zu seinem Schutz in Gewahrsam.

Ottersweier (BT) – Ein Randalierer hat am Mittwochabend die Polizei in Ottersweier auf Trab gehalten. Er trat Fensterscheiben ein und bedrohte die Beamten.

Die Polizei hat am Mittwochmittag in Plittersdorf einen jungen Mann in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa/Archiv
Top

Rastatt (BT) – Bei einem größeren Einsatz in einem Wohngebiet in Plittersdorf hat die Polizei am Mittwochmittag einen jungen Mann in Gewahrsam genommen. Er soll zuvor Angehörige bedroht haben.

Rastatt (BT) – Die Polizei hat am Mittwochabend in Rastatt einen Betrunkenen zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam nehmen wollen. Damit war dieser aber überhaupt nicht einverstanden.

Trotz seines großen Widerstands kam der junge Mann letztlich in die Gewahrsamszelle. Symbolfoto: BT
Top

Rastatt (BT) – Ein 19-Jähriger hat sich am Samstagabend dermaßen renitent einer Kontrolle widersetzt, dass ein Polizist verletzt wurde. Der Teenager wurde in Gewahrsam genommen.