Alle Artikel zum Thema: Gemeindehaus

Gemeindehaus
Vertreter der Kirchengemeinde, der Kommune, der Baufirma und der Architekten bei der „Zeitkapselgrundsteinlegung“. Foto: Ulrich Jahn
Top

Gaggenau (uj) – Läuft alles nach Plan, ist das neue evangelische Gemeindehaus zwischen Markuskirche und Jahnhalle im Spätsommer 2021 bezugsfertig. Am Montag war symbolische Grundsteinlegung.

Deutliche Fortschritte macht der Bau des neuen Gemeindehauses neben der Markuskirche. Foto: Ulrich Jahn
Top

Gaggenau (uj) – Wo sich einst der Pfarrgarten der evangelischen Kirchengemeinde Gaggenau befand, entsteht das neue Gemeindehaus. Voraussichtlich im Spätsommer 2021 ist der Neubau bezugsfertig.

Gaggenau (uj) – Mit mehr als einem Jahr Verspätung haben jetzt die Vorbereitungen für den Bau des neuen Gemeindehauses der evangelischen Kirchengemeinde Gaggenau neben der Markuskirche begonnen.

Gaggenau (uj) – Geplant war, im Frühjahr mit dem Bau des neuen Gemeindehauses der evangelischen Kirchengemeinde Gaggenau neben der Markuskirche Gagenau zu beginnen. Corona-bedingt kam es zu Verzögerungen.