Alle Artikel zum Thema: Geldstrafen

Geldstrafen
Der Angeklagte muss einer Geldstrafe von 25 Tagessätzen zu je 50 Euro nachkommen. Foto: Uli Deck/dpa
Top

Bühl (bgt) – Ein 30-Jähriger ist alkoholisiert nachts in eine Bäckerei am Bühler Bahnhof eingestiegen. Dort wurde er mit einer Erdbeermilch und einem Schokoriegel in der Hand erwischt.

Bühl (bgt) – Weil ein 51-jähriger Bäckermeister mit 1,5 Promille hinter dem Steuer saß, drohte ihm eine Geldstrafe. Diese fiel allerdings aufgrund seiner prekären Finanzsituation gering aus.

Gernsbach (stj) – Ein bibelfester 33-Jähriger sieht sich vor dem Amtsgericht als Opfer, wird aber trotzdem wegen Beleidigung und Bedrohung verurteilt.mehr...

Gernsbach (ham) – Ein 82-jähriger Dieb wollte seine Geldstrafe senken lassen – doch er erschien nicht vor dem Amtsgericht Gernsbach. Nach diesem Eigentor erhöhen sich seine Kosten zusätzlich.

Rheinmünster (red) – Beamte der Bundespolizei haben am Donnerstagabend einen gesuchten Straftäter festgenommen. Er hatte eine Ordnungswidrigkeit begangen und bezahlte dafür eine Geldstrafe. mehr...

Gernsbach (stj) – Ein Dealer aus dem Murgtal musste sich am Dienstag vor dem Amtsgericht Gernsbach verantworten. Dort bekam er eine Geldstrafe. Bei dieser wird es aber nicht bleiben. Ein weiteres Verfahrenmehr...