Fußballvereine stimmen über Delegierte ab

Baden-Baden (moe) – Im Vorfeld des Verbandstags sind einige Fragen noch ungeklärt. Im Rahmen einer Videokonferenz hat Fußball-Bezirk nun einige Aspekte diskutiert, unter anderem das Thema Delegierte.

Die Lage des FC Neuweier – am Ball Patrick Kist – sorgt weiter für Diskussionen. Foto: Seiter

© toto

Die Lage des FC Neuweier – am Ball Patrick Kist – sorgt weiter für Diskussionen. Foto: Seiter

Von Moritz Hirn

Vito Voncina musste die Vereinsvertreter ein ums andere Mal vertrösten: „Dazu kann ich aktuell noch nichts sagen“, „da muss ich euch leider vertrösten“, „das müssen wir abwarten“. Im Vorfeld des Verbandstags der südbadischen Fußballer am 20. Juni, an dem über einen Saisonabbruch abgestimmt werden soll, brennen den Vereinen jede Menge Fragen auf den Nägeln, doch nicht auf alle konnte Voncina als Vorsitzender des Bezirks Baden-Baden auf einer jüngsten Videokonferenz Antworten geben. Ganz unverrichteter Dinge mussten die knapp 70 Zuschauerhörer ihre Bildschirme nach etwas mehr als einer Stunde aber dennoch nicht abschalten. Ein Überblick:

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2020, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen