Alle Artikel zum Thema: Fahrverein Sankt Leonhard

Fahrverein Sankt Leonhard
Turnierleiter Ralf Hönig fliegt mit einem mächtigen Satz zum Doppelsieg im M-Springen am Samstagnachmittag. Foto: Maria Jürgens
Top

Bühl (map) – Ein Turnier von Reitern für Reiter: Auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins St. Leonhard hat nach vielen Jahren erstmals wieder die beliebte Veranstaltung stattgefunden.

Bühl (BT) – Mit zahlreichen Siegen und Platzierungen kamen die Aktiven des Bühler Reit- und Fahrvereins St. Leonhard von diversen Reitturnieren zurück. Besonders erfolgshungrig zeigte sich Ralf Hönig

Bühl (cn) – 52 Gespanne, darunter Ein- und Zweispänner, sind am zweiten Tag des Regionalturniers des Reit- und Fahrvereins St. Leonhard in Bühl gegeneinander angetreten. Spannung war dabei angesagt.

Bühl (cn) – Aufgeweckte und flotte Demonstrationen waren am Wochenende beim Fahrturnier des Reit- und Fahrvereins St. Leonhard zu sehen. Es war bereits das zweite Turnier des Vereins in diesem Monat.

Bühl (cn) – Knarrende Räder, knisternde Spannung: Der letzte Tag des internationalen Reit- und Fahrturniers in Bühl hat den zahlreichen Besuchern nochmals atemberaubende Momente beschert.

Am zweiten Wettkampftag des Fahrturniers des Reit- und Fahrvereins St. Leonhard absolvieren die Zweispänner das Pflichtprogramm. Foto: Christina Nickweiler
Top

Bühl (cn) – Dressurprüfungen für die Zweispänner: Am zweiten Wettkampftag des internationalen Fahrturniers auf St. Leonhard haben Kutscher die Tiere mit Leine, Peitsche und Stimme gesteuert.

Kurz vor der Prüfung wird noch einmal eine Runde zum Einfahren gedreht. Foto: Christina Nickweiler
Top

Bühl (cn) – Die Elite des europäischen Pferdefahrsports gibt sich zurzeit beim großen Turnier in Bühl ein Stelldichein. Insgesamt gehen 105 Gespanne an den Start.