Alle Artikel zum Thema: FC Radolfzell

FC Radolfzell
Wollen auch den SV Endingen in die Knie zwingen: Nico Westermann (links) und der SV Bühlertal. Foto: Frank Seiter
Top

Bühlertal (rap) – Der SV Bühlertal befindet sich in der Fußball-Verbandsliga weiter auf einem Höhenflug. Nach dem Sieg gegen Radolfzell will der SVB auch in Endingen die Ungeschlagen-Serie fortsetzen

Bühlertal (rap) – Nachdem die Partie des SV Bühlertal bei den SF Elzach-Yach ausgefallen war und Trainer Hurle seinen Jungs eine Verschnaufpause gönnte, startete das Training nun wieder intensiv.

Rollt der Ball auch noch in den nächsten Wochen? Mit den steigenden Fallzahlen erhöhen sich auch die Spielabsetzungen im Amateurfußball. Foto: Frank Seiter/Archiv
Top

Kuppenheim (rap) – Das für Mittwoch terminierte Nachholspiel in der Fußball-Verbandsliga zwischen Kuppenheim und Elzach-Yach ist erneut abgesagt worden. Die Angst vor einer Corona-Zwangspause wächst.

Kuppenheim (rap) – Nach der Corona-Zwangspause nimmt der Fußball-Verbandsligist SV 08 Kuppenheim am Samstag gegen den FC Radolfzell wieder den Spielbetrieb auf – mit Lucca Strolz als 08-Trainer.

Kuppenheim (rap) – Am Sonntag hätte der Fußball-Verbandsligist SV 08 Kuppenheim eigentlich beim Aufsteiger SF Elzach-Yach spielen sollen, doch ein Corona-Fall kommt den Schwarz-Blauen in die Quere.