Erstes Testspiel im Fußballbezirk

Rastatt (fuv) – Der Ball rollt wieder: Frankonia Rastatt und der SV Michelbach haben nach der Corona-Zwangspause das erste Testspiel im Fußballbezirk Baden-Baden bestritten.

Taktikbesprechung im Freien: Trainer Eric Danhamer (Zweiter von rechts) und seine Frankonen. Foto: Frank Vetter

© fuv

Taktikbesprechung im Freien: Trainer Eric Danhamer (Zweiter von rechts) und seine Frankonen. Foto: Frank Vetter

Von Frank Vetter

Von einem historischen Spiel zu sprechen, wäre dann doch etwas übertrieben gewesen. Etwas Besonderes war die Begegnung zwischen Frankonia Rastatt und dem SV Michelbach freilich doch: Die Partie, die am Samstagnachmittag in Rauental ausgetragen wurde, war nämlich das erste Fußballspiel nach der Corona-Zwangspause im Bezirk Baden-Baden – unter Einhaltung aller zu beachtenden Hygieneregeln. Und beide Teams ließen es gleich ordentlich krachen: 3:3 trennten sie sich in dem Testspiel.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2020, 07:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte