Alle Artikel zum Thema: Eintrittspreise

Eintrittspreise
Laura Klimesch, Azubi im Bürgerbüro, mit den neuen Saisonkarten fürs Waldseebad. Sie sind nur mir Passbild gültig. Foto: Thomas Senger
Top

Gaggenau – Die Schwimmbadtechnik vom Modernsten, doch beim Bezahlen an der Waldseebad-Kasse soll nur Bargeld möglich sein? Nein, die EDV-Probleme sollen schnellstens behoben sein.

Übergangslösung: Mit einer Traglufthalle über dem 50-Meter-Becken soll ein Badebetrieb im Winter möglich sein. Das hat auch Auswirkungen auf die Sommersaison. Foto: IF-Group
Top

Rastatt (dm) – Wird die Traglufthalle, die im Freibad errichtet wird, um auch im Winter Badebetrieb zu ermöglichen, ganzjährig stehen bleiben oder künftig im Sommer abgebaut? Das ist noch unklar.mehr...

Gernsbach (BT) – Unbeschwert den Freibadsommer genießen, ohne Einschränkungen: „Wir gehen davon aus, dass dies in diesem Jahr weitestgehend möglich sein wird“, sagt Stadtwerkeleiter Sean Allen Brent.