„Einstieg Beruf“ bleibt auf Erfolgskurs

Karlsruhe/Rheinstetten (win) – Die virtuelle Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ verzeichnete bis Mittwochvormittag mehr als 5.500 Besucher. Am Donnerstag und Freitag gibt es „Live-Tage“.

Im vergangenen Jahr fand die Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ noch live statt, dieses Jahr coronabedingt nur virtuell. Foto: IHK Karlsruhe/Archiv

© IHK Karlsruhe

Im vergangenen Jahr fand die Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ noch live statt, dieses Jahr coronabedingt nur virtuell. Foto: IHK Karlsruhe/Archiv

Von Winfried Heck

Die Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie im virtuellen Raum stattfindet, ist weiter auf Erfolgskurs. Bereits vor den beiden „Live-Tagen“, die für Donnerstag und Freitag angesetzt sind, hatten sich bis Mittwochvormittag über 5.500 Besucher und Besucherinnen auf der nach eigenen Angaben größten Ausbildungsmesse der Region umgesehen, mehr als 82.000 Mal wurde auf die zahlreichen Informationsbuttons(Widgets) geklickt.

Um diesen Artikel weiterzulesen, müssen Sie ein Login für BT Digital haben.
Sie sind bereits registriert? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Sie interessieren sich für einen BT Digital Zugang? Dann finden Sie hier unsere Angebote.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2021, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen