Alle Artikel zum Thema: Drogeneinfluss

Drogeneinfluss

Durmersheim (BT) – Die Polizei hat einen Autofahrer gefasst, der in Durmersheim eine Unfallflucht begangen hatte. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.

Gernsbach (BT) – Ein Opel-Fahrer ist am Sonntagabend in Gernsbach von der Polizei kontrolliert worden. Dabei kam heraus, dass der 40-Jährige unter Drogeneinfluss stand.

Der Teenager griff Helfer, Rettungskräfte und Polizisten massiv an. Eine Blutprobe soll klären, ober er unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa
Top

Rastatt (BT) – Ein verletzter Teenager, dem Passanten, Rettungshelfer und Polizisten in Rastatt helfen wollten, griff diese an. Zwei Polizisten wurden verletzt und dienstunfähig.

Gaggenau (red) – Eine Polizeikontrolle ist am Montag einem Autofahrer in Gaggenau zum Verhängnis geworden. Bei ihm wurde entdeck, dass er unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer saß. mehr...

Rastatt (red) – Um einer Polizeikontrolle in der Nacht von Montag auf Dienstag zu entgehen, flüchtete ein 23-Jähriger, der unter Drogeneinfluss stand, zunächst mit dem Auto und später zu Fuß.mehr...