Alle Artikel zum Thema: Dr. Christof Maisch

Dr. Christof Maisch
Dr. Christof Maisch (links), Geschäftsführender Gesellschafter und Stefan Elmer (rechts), Leiter Marketing, freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Protektor
Top

Gaggenau (BT) – Mit der neuen App „Protektor – Meine Bauprofile“ ist zum fünften Mal in Folge ein digitales Projekt des Gaggenauer Profilherstellers mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden.

Die Gaggenauerin Gudrun Strobel erhält von Dr. Tilman Markert die ersehnte Corona-Schutz-Impfung. Foto: Regina Frammelsberger
Top

Gaggenau (refra) – Über einen vollen Erfolg freuten sich die Organisatoren der Gaggenauer Impfaktion. 500 Menschen unterschiedlichen Alters konnten mit einer Astrazeneca-Erstimpfung versorgt werden.

Die Jahnhalle ist seit 22. März Corona-Testzentrum. Nun können sich dort am Samstag, 22. Mai, 500 Menschen gegen das Coronavirus impfen lassen. Foto: Thomas Senger
Top

Gaggenau (tom) – Am Samstag, 22. Mai, wird es in der Jahnhalle eine groß angelegte Impfaktion geben. 500 Personen sollen an diesem Tag mit Astrazeneca geimpft werden.