Die „Spielzeit“: Alle Infos zum regionalen Fußball

Baden-Baden (red) – Der regionale Fußball startet in die neue Saison. Alle Teams, Termine und Hintergründe hat das BT in der „Spielzeit“ zusammengetragen.

Ab dem Wochenende geht es in vielen Fußballligen, aber auch im Pokal wieder zur Sache, wie hier bei Kuppenheim gegen Bühlertal. Symbolfoto: Frank Seiter

© toto

Ab dem Wochenende geht es in vielen Fußballligen, aber auch im Pokal wieder zur Sache, wie hier bei Kuppenheim gegen Bühlertal. Symbolfoto: Frank Seiter

Den mittelbadischen Fußballern steht in vielerlei Hinsicht eine bemerkenswerte Saison bevor: Die Spielrunde 2020/21 beginnt aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise nicht nur mit einigen Wochen Verspätung, die Kicker müssen wegen der Aufstockung einzelner Ligen teilweise deutlich häufiger ran. Neben Hygienekonzepten und Abstandsregelungen kommt erschwerend hinzu, dass angesichts der noch immer volatilen Pandemielage noch gar nicht gänzlich sicher ist, dass im Sommer 2021 auf regulärem Weg Meister, Auf- sowie Absteiger gekürt werden können.

Fakt ist indes, dass BT-Leser bestens über alle Eventualitäten informiert sein werden. Das liegt freilich auch an der „Spielzeit“, dem Fußball-Almanach für Mittelbaden. Bereits in der sechsten Auflage hat die BT-Sportredaktion alle Termine, Informationen über Teams und Ligen sowie alle Wechsel im Fußballbezirk aufbereitet – in gewohnter Manier, von der Oberliga bis zur B-Klasse. Die „Spielzeit“ liegt der Samstagsausgabe des BT bei und ist als E-Paper verfügbar.

Zum Artikel

Erstellt:
22. August 2020, 06:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.