Bei der Ausreise festgenommen

Rheinmünster (red) – Ein gesuchter Straftäter ist am Montag am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden verhaftet worden.

Ein 57 Jahre alter Mann ist festgenommen worden, der wegen Diebstahls gesucht wurde. Symbolfoto: Archiv

Ein 57 Jahre alter Mann ist festgenommen worden, der wegen Diebstahls gesucht wurde. Symbolfoto: Archiv

Laut Mitteilung der Polizei habe der Mann aber eine 30-tägige Haftstrafe abwenden können, indem er eine Geldstrafe bezahlt hat. Der 57-Jährige wurde m Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Großbritannien verhaftet. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Diebstahls.

Zum Artikel

Erstellt:
9. März 2020, 18:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 08sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.